Noa120

Paradies Garten


Weg zum ewigen Leben

EWIGES LEBEN UND DER WEG DAHIN

369 & 124857

Beschrieben in meinem dritten Buch




Was heißt gemäßigt im Leben zu sein?


               Ein Mensch ist gemäßigt, wenn er in der Heiligen Dreifaltigkeit ist. Jetzt denken alle, dass ich anfange, die Orthodoxie zu predigen. Aber nicht doch,  die Heilige Dreifaltigkeit ist Mäßigung im Menschen und im  ganzen Welt. Wenn ein Mensch innerlich und äußerlich ausgeglichen ist, wird er gemäßigt.  Ein Mensch darf von nichts zu viel nehmen, sondern nur so viel, wie für ihn ausreichend ist.

Das bedeutet nicht, dass der Mensch als Asket leben muss, sondern dass er so viel nehmen soll, wie er braucht, und dass alles darüber hinaus anderen Geschöpfen überlassen werden sollte, damit sie auch so viel nehmen, wie sie brauchen. So in der Familie, so in der Stadt, so im Staat und so auf der ganzen Welt. Der mathematische Code dieses Weges zum Ewigen Leben ist in der Bibel geschrieben, was bedeutet, dass uns Anweisungen gegeben wurden, wie wir richtig leben und welchen Weg wir gehen sollen, aber jemand hat ihn versteckt und in der Bibel vergraben, weil diese Codes nicht mehr sichtbar sind .



Wir können diese Dreieinigkeit überall erkennen:


-   Vater, Kind und Mutter – in der Familie

-   Vater, Sohn und Heiliger Geist – in der Religion

-   Proteine, Kohlenhydrate und Fette – im Körper

-   Wissen, Kreativität und Spiritualität – im Menschen

-   Arbeit, Ruhe und Spaß – im Leben eines Menschen

-   Kontinent, Land und Stadt – in der Welt

-   Ort, Gemeinde und Dorf – in der Stadtkreis

-   Wirtschaft, Kultur und Recht – im Staat usw.


                 Die Heilige Dreifaltigkeit ist nichts anderes als die Liebe. Dies wird durch die Entwicklung der Polaritäten erreicht, was bedeutet, dass durch die Liebesvereinigung zweier verschiedener Geschlechter ein neues Leben entsteht.

Plus und Minus = Elektrizität / mit Liebe freie Energie, ohne Liebe ist gefangene Energie

Mutter und Vater = Kind / Mit Liebe wird ein gesundes Kind geboren, ohne Liebe wird ein krankes Kind geboren

Wissen und Spiritualität = Kultur / Mit Liebe kommt ein kultivierter Mensch raus, ohne Liebe gierig und selbstliebend

Proteine und Kohlenhydrate = Fette / mit Liebe gute aufbauende Fette, ohne liebe schlechte Fette, dick Macher. Usw.

Wir haben Anweisungen für den Umgang mit dem Menschen erhalten und eine Anleitung, welchen Weg er gehen sollte, um sich gesund zu entwickeln, glücklich und ewig zu sein.

                Dieses Wissen und diese Anleitung sind auf verschiedene Bücher, Ideologien und Religionen verteilt. Ob uns diese Wissen bewusst entzogen wurde oder ob der Mensch durch die Entwicklung der Selbstliebe, Kontrolle- und Machtwunsch, sich selbst das Wissen entzogen hat, möchte ich bis auf Weiteres offen lassen. Ich weiß nur, dass Jesus Christus uns und alle Religionen und anderen Ideologien gelehrt hat, dass die Wahrheit gesucht werden muss, um sie zu finden, und dass man sie finden muss ist ganz klar, denn ohne die Wahrheit können wir nicht den richtigen Weg wählen.

Und der richtige Weg ist wichtig, weil ohne den richtigen Weg können wir nicht glücklich und ewig werden.

Allerdings sind die Menschen sehr egoistisch geworden. Sie lieben nur sich und hören nur auf sich selbst und die Menschen um sie herum. In ihrer egoistische Selbstliebe und Überzeugung, dass nur die ihre richtig und gut ist, graben und suchen sie nur in ihrem eigenem Garten in der Hoffnung, nur dort die vollständige Wahrheit zu finden.

Aber das ist eine Falle für Ego liebe, Stolz und Arroganz.

Der Mensch muss im Dreieck sein, gleich in allen seinen Gliedern, das heißt gemäßigt in allen seinen Bedürfnissen. Das ist die Heilige Dreifaltigkeit.


Um es in Heiligen Dreifaltigkeit zu sein, müsste man sich seine drei Glieder bewusst sein, die in allem gleich sein MÜSSEN:

- in dem Mensch

- in der Familie

- in die Gesellschaft

- im Stadt

- in den Staat

- in allen Ressourcen

- und im ganzem Welt...


Wenn das geschieht, wird unbegrenzte Energie / ewiges Leben ausgelöst.


               Ununterbrochene Bewegung und Erneuerung des Lebens, ohne dass irgendjemand eingreifen muss, wie im Fall der Bewegung von Newtons Kugeln. Man baut das System nur einmal und bei ersten Kugelschlag die eine anderen Trift, wird das System ins Bewegung gesetzt und so wird das ununterbrochene Kreislauf ins betrieb gesetzt. So kann man das Kreis ewigen Lebens und erneuerbarer Energie, der allen im Äther kostenlos zur Verfügung steht, einmal einrichten und laufen lassen.

Das Projekt „Paradiesgarten Noa120“ ist so ein Projekt. Das erste Beispiel der paradiesischen Welt der Lehrer der Liebe.

369 ist der Code des ewigen Lebens, der etabliert wird, wenn der Mensch das Gleichgewicht dieser drei Glieder in sich selbst wiederherstellt. Und wenn jeder Mensch dieses Gleichgewicht herstellt, dann wird die ganze Welt im Gleichgewicht sein, und wenn die ganze Welt im Gleichgewicht ist, dann wird ewiges Leben verwirklicht.

Deshalb wird es die Heilige Dreifaltigkeit genannt.

Mathematisch ist das ganz einfach beweisbar und nachvollziehbar.  Alles in der Natur lässt sich ganz einfach mathematisch beweisen, weil jede Blume und jedes Lebewesen hat den gleichen mathematischen Code und geometrischen Muster. Viele nennen es heilige Geometrie.



Worte sind manipulativ, aber die Mathematik kann man nicht manipulieren!


Schauen Sie sich die Gesamtsumme an;

333=          9

666=18= 9

999=27= 9

                  ------

                   27 = 9


Neun (9) ist ein übergeordneter / unendliche Zahl ewigen Lebens und acht (8) zahl der unendliches Weges.


Es gibt viele Beispiele, bei denen die Berechnung mithilfe der heiligen Geometrie zur übergeordneten Zahl Neun führt.


Beweis durch  Heilige Geometrie und Teilung des Kreises in Dreiecke:

360= 9

270= 9

180= 9   usw.



Wenn man, in dem Kreis, nur ein Dreieck ausschnitt, nur um 0,1 Grad verschiebt, kann man keinen Kreis mehr erhalten. So ist der Mensch Selbs auch. Wenn der Mensch nur eine Sache falsch macht, wird es ihm nicht gelingen, das ewige Leben zu erlangen.


Ohne 100%ige Befolgung des Bedienungseinweisung für den Menschen kann das ewige Leben nicht verwirklicht werden!


Das ewige leben in der fülle, ist das Paradies von dem alle Religionen, seit Jahrhunderten sprechen und auf den Retter warten der uns rettet und ins Paradies einführt. Aber... Solange wir auf diese „männlichen“ Retter warten, wird das nicht passieren.


  1. Erstens wird kein Retter kommen, um uns zu retten, bis wir selbst erkennen, dass wir keine Gifte nehmen dürfen, die uns vergiften und töten. Was diese Gifte sind, wird in den zehn Geboten kurz und deutlich dargelegt: Töte nicht, stehle nicht, begehe keinen Ehebruch, schaue nicht auf die Frau eines anderen, begehre nicht das Eigentum eines anderen usw.


    2.  Zweitens die weibliche Energie muss befreit werden, um die Geschlechter auszugleichen, und wenn die Geschlechter ausgeglichen sind, wird Liebe entstehen.

   

               Das alles MUSS in uns passieren. Lehre Jesu muss in uns allen lebendig werden, damit die Liebe in der ganzen Welt erweckt werden kann, denn nur aus reiner und selbstloser Liebe kann die heilige Dreieinigkeit begründet werden und mit ihr das paradiesisches Leben = ewiges Leben. Wer das Liebe in sich nicht geweckt hat der wird nicht auf das weg  zum Paradies träten können.


Der Weg zu dieser Dreieinigkeit ist:

124875 mathematischer Code des Weges, der zum ewigen Leben führt.


Diese Code habe ich  in der Bibel raus gelesen mit Hilfe der Visionen, während ich die Bibel studierte. Das ist nicht einfach zu erklären. Deswegen gebe ich kostenlose Seminare für die die das lernen und ins Erfahrung bringen wollen.

In meiner dritten Buch schreibe ich darüber und über die Wahrheit die in allen Büchern und allen Religionen und Ideologien verstreut ist und in allen Gärten der Welt begraben.


Im dritten Buch schreibe ich über meine Sicht auf den Koran und die Bibel sowie die Codes 369 und 124875 wo diese Codes auch versteckt sind.

Wenn wir das verstehen und diesen Weg beginnen zu gehen (124875), werden wir ewiges Leben erreichen. Freie Energie kommt nicht durch Maschine wie dies einige argumentieren.

Diese GÖTTLICHE Energie existiert wie alles andere, frei in der Natur. Es existiert einfach, weil sie lebendig ist und das selbst Erneuerung in sich trägt wie alles in der Natur.  Gott hat alles lebendig gemacht was sich von selbst teilt, wehst und erneuert.

Aber der verwirrte Mensch glaubt nicht oder möchte klüger und größer als Gott sein, deswegen kopiert das Göttliches perfektes und ewiges und erschafft künstliche und vergängliche. Die Maschinen, Roboter und KI, die Mensch geschaffen hat, kann ohne Menschen nicht funktionieren, können nicht leben ohne Gottes Geist, nicht wachsen und sich nicht erneuern von selbst. Für den Bau von Maschinen sind göttliche Ressourcen erforderlich.

Ich lade Sie ein, auf der weg den lebendigen und ewigen, göttlichen Paradiesgarten, wo alles von selbst wächst und gedeiht zurückzukehren. Denn wir haben kein Leben ohne Sein Geist/Energie.

Um einen solchen Weg einzuschlagen, ist es sehr wichtig, Menschen zu haben, die Anweisungen erhalten haben oder diese in sich tragen.

                 Menschen, die solches Wissen in sich tragen oder erhalten haben, sind sich dessen vollkommen sicher. Sie haben keine Angst vor dem Tod und daher vor nichts. Sie sind nicht gierig und sammeln keinen Reichtümer für sich selbst, sondern geben und bieten jedem an, Wohlwollen anzunehmen und zu geben. Sie haben Liebe und vergeben sogar denen, die ihnen Schaden zufügen, und versuchen, ihnen zu helfen, ihre Last loszuwerden. Denn alle Raubgier und Unersättlichkeit ist für diese Menschen eine große Belastung.

                 Hier auf der Erde, haben wir diejenigen, die wissen, dass sie wissen, die sollen wir folgen. Es gibt diejenigen, die nicht wissen, dass sie wissen, die sollten erweckt werden. Es gibt diejenigen, die wissen, dass sie nicht wissen, die sollten gelehrt werden, und es gibt auch diejenigen, die denken Sie wissen, die sollten vermeiden werden, denn sie sind diejenigen, die diese Welt kaputt gemacht haben. 

     

Wie erkennt man die die nicht wissen aber denken dass sie wissen?


               "Du wirst sie an ihren Taten erkennen."  - J.CH.  Lassen Sie sich nicht zu schnell begeistern mit Menschen, die Ihnen schmeicheln und nett zu Ihnen sind, denn sie wollen was von ihnen, und verurteilen Sie auch nicht zu schnell Menschen, die nicht nett und schmeichelhaft sind, denn sie sind nicht interessiert an ihre Reichtümer. Beobachten Sie erst, eine Weile, was dieser Mensch sagt und was er davon schafft. Befolgt er seine eigenen Anweisungen und tut er das was er sagt, oder sucht er einfach nach denen, die tun das was er will?

                Setze dich hin und trete in deine Stille ein. Hör auf sich selbst und deine Intuition, so wirst du sie weiterentwickeln und daran immer besser werden. Folge der Heiligen Dreifaltigkeit: Gedanken, Herzgefühl und Bauchgefühl. Wenn sich diese drei Gehirne in uns vereinen und dasselbe zu sagen beginnen, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Solange eines dieser drei Gefühle etwas anderes sagt und wir ein seltsames Gefühl im Magen oder in der Brust haben, können wir sicher sein, dass der Weg, den wir gehen, falsch ist.

Zunächst müssen wir uns von allen Sympathie und Antipathie Gefühlen trennen, auch allen Giften und körperlichen Abhängigkeiten reinigen, sich selbst und anderen vergeben. Was nicht bedeutet, dass man sich endlos mit Füßen treten lassen müssen und auf alle weltlichen Freuden verzichten müssen. Das bedeutet nur das, dass man in allem gemäßigt sein muss. Nicht mal  in die Liebe zu sehr verfallen, denn das wird zur Sucht, und auch nicht in die Abneigung gehen, denn das wird auch zu Sucht und zum Hass.


                Viele Menschen tragen das Wissen und viele Talente in sich, aber nicht jeder kennt sie. Das wahre Wissen ist das Wissen desjenigen, der erschafft, und nicht desjenigen, der nur klug spricht. Es ist wichtig zu wissen, dass wahres Wissen, nur in dem Menschen Tun zu erkennen ist.

Weil wir Gottes Anweisungen für den menschlichen Gebrauch nicht befolgten, sondern anfingen, Menschen zu folgen, die glauben, sie wüssten es besser, haben wir vergessen, was gut und was böse ist. Heute töten wir jeden, der nicht so ist wie wir und hassen unsere eigene Familie, Eltern und Nachbarn. Wir glauben sogar, dass wir Recht haben, sie zu hassen, nur weil wir sie für böse halten. Leider erkennen wir nicht, dass sich darin unser eigenes Böses widerspiegelt.


Lasst uns den richtigen Weg 124857 begehen.


Share by: