Noa120

Paradies Garten


Schönheit und Gesundheit

SCHÖN UND GESUND

Körper, Geist und Seele

Mai bis September

Zu sich selbst kommen. Erfahre wer Du bist, was ist Deine Lebensaufgabe/Gabe und was das alles mit Deiner Gesundheit zu tun hat


Stress, Anspannung und Existenzängste gehören zum Alltag. Credits und der Wettlauf um Geld. Freunde, soziale Netzwerke und Verwandte scheinen ihr Herz und ihre Seele verloren zu haben. Etwas passiert in dieser Welt der Kriege. Vielleicht hast Du einfach genug vom diesem düsterem Alltag oder bist Du auf der Suche nach neuer Inspiration. Vielleicht hast Du ein Bedürfnis nach echter Gemeinschaft, Spaß oder körperlicher Arbeit. Hast Du jemals daran gedacht, dass das Leben in der Natur alle Wunden und alle Krankheiten der Seele und des Körpers heilt, Inspiration schenkt, Freude weckt und von allem, von düsteren Gedanken befreit? Genesung.

Raus aus dem Alltag, der Dich müde macht, und suche dir Ruhe und Harmonie in der Natur. Probiere es einfach mal aus. Bei uns erwartet Dich ein völlig neuer Lebenswandel und autarke Lebensart. Pack deine Sachen und ab in das Abenteuer! Du kannst auch dein Laptop packen und  Deinen Arbeitsplatz in eine grüne Oase der Ruhe und Freundschaft verlagern unter netten Menschen.

Digital-Nomad-Program.

Oder Du bringst die ganze Familie für ein paar Tage vorbei.

Einen ganzen Monat wäre besser und für immer noch besser. 

Du meinst, Du hättest kein Geld für dieses schöne Abenteuer? Ruf einfach an, wir haben immer eine Lösung parat.

Wir sind da für Dich.   

EINE VÖLLIGE NEUE ERFAHRUNG IN DER GEMEINSCHAFT AUSPROBIEREN!

AUTARKES LEBEN - ZUSAMMENARBEITEN - GRUPPEN DYNAMIK


Was Dich erwartet

01

5 hektar Paradiesgarten, Felder und Wälder

Wir sind in der Wildnis aber nur 15 min. vom Nächsten Ort entfernt.  Wir bieten wenige, aber sehr gemütliche Räumlichkeiten, wilde Natur und  den ersten wunderschönen Paradiesgarten mit einem Million-Dolar Blick. Ein Platz, der sehnsüchtig wartet auf kreative Menschen wartet.

Wir sind direkt an der Sonnen Pyramide und sitzen an der Quelle der heilenden Energie.

02

Permakultur, Naturbau Wald- Camping, Wald-Garten, Lagerfeuerstelle

Hier haben wir die Chance, unsere Kreativität voll auszuleben, voneinander zu lernen, uns zu beflügeln,  zu verzaubern, Geben und Empfangen. Bei gemeinsamer Arbeit erfahren wir die tiefe Verbundenheit in unserer gemeinsamen Existenz und der Natur.

03

Haus & Platz

Du wohnst hier autark in einem Gemeinschaftshaus und  sorgst  für gute Energie der Räume und Gute Laune. Gemeinschaftlich sorgen wir dafür, dass unser Zuhause sauber, ordentlich und schön ist und natürlich, passen wir auf den Energieverbrauch auf.

Oder Du magst lieber in dem Wald-Camping die Seele baumeln lassen.

04

Essen

Wir lieben gutes Essen. Bei uns landet vor allem gesundes Essen auf dem Tisch. Vegetarisch, Vegan auch mit Fleisch, wer mag und oft auch glutenfreies. Ab und zu gehen wir in den Wald und holen uns frische wilde Nahrung.

 Wir lieben es, draußen und gemeinsam zu kochen und uns bekochen zu lassen.

EINE BIS VIER WOCHEN SEMINAR

SCHÖNE SEELE > GESUNDER KÖRPER

SCHÖNER KÖRPER < GLÜCKLICHE SEELE


Einwöchiges oder Vierwöchiges Seminar "Komme zu mir und komme zu Dir selbst". Das ist ein einfaches Programm im Bereich

 Gesundheit und Schönheit < Geist und Seele < Anspannung und Stress Management < Innere und äußere Arbeit

 

 

Je nach Thema es findet immer in ausgewählten Zeiträumen statt. Durch die Arbeit in der Gruppe und mit der Natur, wollen wir unsere Kompetenzen im Einklang mit der inneren Entwicklung und der Entwicklung des Naturbewusstseins stärken, schlechte Gewohnheiten mit guten ersetzen, Seelen-Programme de-installieren und neu-installieren, Fragen stellen und beantworten.

Wer bin ich und wo ist meine Stärke, was sind meine Gaben und wie sie mich gesund und glücklich machen können.

Was ist die Schönheit und wo kommt sie her? Was ist die Gesundheit und wo kommt sie her? Was ist die Bewusstseinsentwicklung, wie macht man das und wieso? Wie macht uns die Bewusstseinserweiterung gesund und glücklich?

Wir sind Teil der Natur, und sie wird uns die besten Antworten auf unsere Fragen geben. Die Veränderungen sind sichtbar und vorteilhaft. Wie erreichten sie Veränderungen in sich selbst, in uns und in der Welt. Und wie kann dieser Protzes nachhaltig sein. Das alles werden wir in der Gruppe besprechen.


Was machen wir in diesem Seminar:


1.  Gedanken beobachten / Fühlen /  was will ich        = selbst Findung 

2.  Gebet / Meditation / Hypnose                                         = Achtsamkeit  üben

3.   Kunst / Musik / Schreiben                                                  = Gedanken erkennen   

4.   Natur / Ruhe / Ständige Veränderung                         = Weisheit des Lebens

5.  Körperliche Aktivität im Garten                                      = Nützlich und Gesund

6.  Lesen / Neues Erfahren / aktives Tun                           =  andere Perspektive  und Inspiration 

7.  Gemeinschaft / Sprechen / Singen / Tanzen             = Soziale Kompetenz und selbst Reflektion

8.  Wilde Kräuter / Kochen / Essen                                       = Gesunder Körper, Gesunder Geist / Entzündungen heilen  ... mehr erfahren


Harmonie der Seele in der Natur

Schön, gesund und glücklich, das werden wir in einer Gruppe von 8 Personen erarbeiten. Du wirst die Tage richtig genießen, das verspreche ich Dir.

 

Inmitten der Natur, gemeinsam gefördert durch die Gruppe, zahlreiche Impulse, Werkzeuge und Techniken der Außen- und Innenarbeit, wollen wir mit Ihnen ein neues Paradigma des regenerativen und ganzheitlichen Lebens vertiefen und erarbeiten. Wir möchten Wege aufzeigen, wie wir durch die Arbeit in der Natur den Anforderungen unseres komplexen und widersprüchlichen Lebens, aber auch der immer schneller rotierenden Außen- und Innenwelt besser gerecht werden können.

Gesundheit und Schönheit, Körper und Seele, alles entspringt dem Geist der Liebe.

Denken, Fühlen, Wollen

gewinnt Wert in der Harmonie von

Denken, Sagen und Tun

Wie wir die inneren Bilder von uns selbst stärken und sie in uns selbst und in der Welt bewahren können. Wir arbeiten auf der Ebene von Kopf, Herz und Körper bzw. Bauch, Gemeinschaft und  Schöpfung aus dem Nichts. Wir vertiefen die 5. Dimension des Bewusstseins und der Beziehung zu uns selbst, die uns zum DENKEN (der Fähigkeit, innere Bilder zu schaffen), zum SPRECHEN (der Fähigkeit, Gedanken zu erkennen und in Worte zu fassen) und  ERSCHAFFEN (die Fähigkeit, das eigene Denken, Sprechen und Handeln zu verbinden und mit der Gemeinschaft zu harmonisieren).

Wir wollen gemeinsam schöpferisch sein. In der Harmonie und Liebe unsere körperliche und geistige Fähigkeiten entdecken und gleich anwenden.

Inmitten der Natur, gemeinsam gefördert durch zahlreiche Impulse, Werkzeuge und Techniken der Außen- und Innenarbeit, wollen wir mit Ihnen in der Natur und mit der Natur ein neues Paradigma des regenerativen ganzheitlichen Lebens vertiefen und erarbeiten. Wir möchten Wege aufzeigen, wie wir durch die Arbeit in der Natur den Anforderungen unseres komplexen und widersprüchlichen Lebens, aber auch der immer schneller rotierenden Aussen- und Innenwelt besser gerecht werden können.

Gedanken und Gefühle Erschaffen  gesundes und schönes  Leben.


Diese Programm beginnt im Mai

Buchbar - mindestens eine Woche

Ab einen Monat sind andere Preise - es ist auch kostenlos möglich


Seminarkapazität: Mindestens 5 und Maximal 8 Personen.


WIR BRINGEN DICH ZUM  TRÄUMEN

Unser Wochenplan

ZEITPLAN MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
8:00 - 9:00 Morgens Routine für deine Bewustsein Ausschlafen Ausschlafen
9:00 - 10:00 Alle zusammen Frühstick machen , Essen, Aufräumen
10:00 - 13: 00 Aktive Arbeit in der Natur / Konstellationen Aktive Arbeit in der Natur / Macht der Gabe Aktive Arbeit in der Natur / Wahrnehmung Aktive Arbeit in der Natur / Gedanken kontrolle Konzept Ziele erreichen ins Altag integrieren Abreise
13:00 - 14:00 Anreise Essen Essen Essen Essen Essen
14:00 - 14:30 Aufräumen / Pause Aufräumen / Pause Aufräumen / Pause Aufräumen / Pause Aufräumen / Pause
14:30 - 17:30 Platz und Haus Führung Arbeit in der Gruppe Einführung / Konstellationen Arbeit in der Gruppe Was ist Trans, Meditation, Hypnose Arbeit in der Gruppe. Bedeutung der Träume Denken, Sprechen, Erschafen Eigene Projekte Individuele Program für zu Hause
17:30 - 19:00 Küche Anweisung Kochen in schichten 2-3 Persone
19:00 - 20:00 Abendessen Abendessen Abendessen Abendessen Abendessen Abendessen
20:00 - 21:00 Aufräumen Aufräumen Aufräumen Aufräumen Aufräumen Aufräumen
ab 21:00 Offene Fragen Offene Fragen Offene Fragen Offene Fragen Offene Fragen Offene Fragen

Wie lange soll ich bleiben?– Phasen der Paradies Gemeinschaft


Eine Beobachtung ist, dass viele Menschen vor allem nach kürzeren Besuchen das Gefühl haben, dass sie jetzt erst gelandet sind und gern noch länger bleiben würden. Wir wissen, dass Zeit und Geld begrenzte Ressourcen sind und nicht jeder sich für einen längeren Besuch entscheiden kann. Wer aber die Möglichkeit hat zu wählen und noch unentschlossen ist, dem hilft möglicherweise diese erfahrungsorientierte Darstellung der ersten 4 Wochen.


1. Woche

Eine neue Welt eröffnet sich. Ein neuer Schlafplatz, ein neuer Arbeitsplatz, neue Menschen, neue Routinen. Du lernst die Wege durch unser verwunschenes 10-Hektar-Gelände kennen, hast die ersten inspirierenden Gespräche, erkundest staunend diesen Ort und das Gefühl von Zusammenleben. Woche 1 beschenkt dich mit vielen neuen Eindrücken und dem regelmäßigen Verlassen der eigenen Komfortzone.

2. Woche

Du bist langsam gelandet, kennst den Ort, hast deinen persönlichen Tages-Flow gefunden und die ersten zarten Beziehungen zu den Menschen um dich herum aufgebaut. Vielleicht fühlst du dich jetzt schon sicher genug, um selbst ein Open-Space-Angebot mit der ComYOUnity zu teilen und zu erforschen, wie die Gruppe mit deinem Sein resoniert. Vielleicht hat der Ort aber auch etwas in dir an die Oberfläche gebracht, das jetzt genauer angeschaut werden will und du nimmst dir Zeit für dich und deine Reflexionsprozesse.


Wenn du mindestens 2 Wochen Zeit mitbringst, kann es sich auch lohnen, deinen derzeitigen Wohnort unterzuvermieten – finanzielle Entlastung und ein Commitment, dich voll und ganz auf die ComYOUnity-Reise einzulassen.

3. Woche

Ohne es zu merken, hast du dich in das soziale Ökosystem vor Ort eingewebt. Du findest deine Rolle in der temporären Gemeinschaft. Mittlerweile hast du bereits verschiedene Menschen kommen und gehen sehen und beobachtest, wie dynamisch sich dieser Kosmos stetig verändert. Wie unterschiedlich die Erfahrung der ComYOUnity aussehen kann. Und erkennst, dass diese Erfahrung letztendlich aus dem erwächst, was jede:r Einzelne reingibt.

4. Woche

Wir sind deine neue Lebensrealität. Gemeinsame Mahlzeiten, Gespräche, die deine Perspektiven erweitern, und der Blick in den Sternenhimmel vorm Schlafengehen sind feste Bestandteile deines Tages geworden. Dein anderes Leben fühlt sich fern an. Du hast neue Beziehungen geknüpft, die dich begleiten in deinen Fragen und zweifeln , die Lieben Dich und Feiern mit Dir. Du hast ein neues Verständnis gewonnen, wie sich das Leben anfühlen kann.


5. Woche

Möchtest Du wieder zurück in die Welt der Kämpfe,  Kriege, Ängste, Stress und Zeitmangel für die wichtigsten Dinge. Familie, Kinder, Kunst, Kultur und gemeinsam Erschaffen aus dem Nichts?

Nein...

Dann haben wir einen Dauerplatz für Dich. Wir geben Dir einen Platz und bauen dir gemeinsam ein Haus nach deinem Wunsch.

WIR FREUEN UNS AUF DICH

UNTERKUNFT UND SCHLAFEN IM PARADIES

DIREKT AN DER SONNEN  PYRAMIDE

Für diese Seminar haben wir 9 Plätze in 4 Zimmern. 
 Eine 1 Bett Zimmer, ein  4 Bett Zimmer und Zwei  2 Bett Zimmer .
In dem Wald-Camping haben wir 30 Plätze für die Zelte.

PREISE

FÜR UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG

Mindestaufenthalt ist eine Woche

Meine Seminare musst Du nicht unbedingt mit Geld Bezahlen, Du kannst für mich, für die und Stiftung oder für  Paradiesgarten auch was Tun.

1. Ein Einzelbett - Zimmer im Gemeinschaftshaus

Einzelbett Zimmer kostet 290 € pro Woche. 

Verpflegung  200€

Seminar kosten 300€.

2. Zwei Zweibett - Zimmer in Gemeinschaftshaus

Die Zweibett Zimmer kosten p.p. 230 € pro Woche. Verpflegung 200€

Seminar kosten 300€.

Die Zimmer sind im Bosnischen Landhau-Stil angerichtet. Die Betten kann man zusammen stellen oder separat und andere Zweibet Zimmer ist mit Doppelbetten ausgestattet.

3. Ein Vierbett - Zimmer im Gemeinschaftshaus

Im Mehrbett Zimmer p.p. 190€ pro Woche.  Seminar und Verpflegung 900€.

Dieses Zimmer hat ein Doppelbett und zwei getrennte Betten die man zusammen stellen kann.

4. Tiny House und Apartment

Wir sind gerade in der Bauphaze

5. Wald-Camping

Wald-Camping hat 30 Plätze für Zelte.

Preis pro Zeltplatz 30€.

Wasser, Duschen, Toiletten und Strom sind gewährleistet.


DU HAST KEIN GELD FÜR DAS SEMINAR UND MÖCHTEST GERN DABEI SEIN.

WIR HABEN FÜR DICH IMMER EINE LÖSUNG PARAT.

Rufe uns an oder schreibe uns ein e-Mail.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE



Share by: